Kennenlernnachmittag und ElternKindTicket

Liebe Eltern,

vor einigen Wochen erhielten Sie die Mitteilung, dass Ihr Kind an der Lise-Meitner-Realschule zum Schuljahr 2024/25 aufgenommen wird. Zum ersten Treffen in der Schule möchten wir Sie und Ihr Kind recht herzlich zu einem Kennenlernnachmittag vor den Sommerferien am

Donnerstag, den 20.06.2024 von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Unterstufenhaus der Lise-Meitner-Realschule, Fürstenbergstraße 40, 33102 Paderborn

einladen. Es wäre schön, wenn Sie und Ihr Kind diese Einladung wahrnehmen könnten. Wir erwarten Sie mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet.Für unsere Planung benötigen wir Ihre Rückantwort per E-Mail oder Telefon bis zum 17.06.2024.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind!

ElternKindTicket

Vom 05.08. bis zum 30.08. haben Sie die Möglichkeit, kostenlos mit Bus und Bahn gemeinsam den neuen Schulweg Ihres Kindes zu üben.

Mit dem ElternKindTicket können Eltern mit ihrem Kind kostenlos die Fahrt mit Bus und Bahn üben. So kann gemein- sam das richtige Verhalten beim Ein- und Ausstieg sowie während der Fahrt geübt werden.

Für nähere Informationen laden Sie sich gerne den Flyer herunter.

Der Flyer wird auch auf dem Kennenlernnachmittag ausliegen.